First Step - Kennenlerngespräch



«Der erste Schritt, um das zu erreichen was Du willst, ist es zu begreifen, dass Du nicht dableiben darfst wo Du bist!»


Aller Anfang ist leicht!

Starte jetzt mit deinem ersten Schritt und buche Dir deinen Beginn zu mehr Leistungsfähigkeit, Energie und deinen persönlichen Wohlfühlkörper.
 
Mit dem Angebot "First Step" gebe ich Dir die Möglichkeit herauszufinden, welches Angebot und welche Leistung für dein Ziel am effizientesten ist und am besten in dein Leben passt.
Du investierst lediglich 30 min, entweder direkt bei balance e im Studio, telefonisch ofrt bis Zoom, in welchen wir dein Anliegen besprechen und ich Dir aufzeige, wie Du mit der diagnostischen Ernährungsberatung, mit einem Personaltraining oder mehr Selbstfürsorge und Meditation dein Wohlbefinden verbesserst, damit es Dir einfach richtig gut geht, Du Freude am Leben hast, Du mit deinem Körper zufrieden bist und körperliche Symptome der Vergangenheit angehören.
 
Wenn Du also schon länger mit körperlichen Symptomen wie Schlaflosigkeit, Energiemangel, Dünnhäutigkeit, Entzündungen, Verletzungen, etc. kämpfst, Du dich endlich wieder leicht und wohl in deinem Körper fühlen und dein Mindset oder deine Work Life Balance verändern möchtest und Du den Wunsch hast, im Sport mehr Performance abzuliefern, dann ist dies der erste Schritt in die richtige Richtung für Dich.
 
Mache jetzt deinen "First Step" und ich begleite Dich mit viel Empathie, Fachwissen, sehr persönlich und individuell zu deinen Zielen.


Deine Investition:
*30min CHF 40.-

*(Kommt es nach dem First-Step Gespräch zu einer persönlichen Begleitung, wird Dir die Hälfte des Betrages gutgeschrieben.)