Ernährung & Diagnostik für Sportclubs



Wenn man als Team im Sport Höchstleistungen erbringen möchte, braucht es das richtige Training, die Freude am Sport, die Fähigkeit als Einzel- & Teamsportler zu funktionieren, Ehrgeiz und Wille.

Doch genau so wichtig für die Leistung eines Teams und ein entscheidender Faktor ist, dass alle Teammitglieder genügend Energie im Training und für Spitzenleistungen an den Wettkämpfen aufbringen können. 

Die Energie für solche Leistungen gewinnt der Körper hauptsächlich aus der täglichen Ernährung und aus der Nährstoffzufuhr zum Training.
Wenn aber schon durch den Tag viel zu wenig gegessen und auch zum Sport nur Wasser getrunken wird, ist es für den Körper unmöglich, sein volles Potential auszuschöpfen.
Im Gegenteil, er wird irgendwann kompensieren, vielleicht werden durch das Energiedefizit auch körperliche Symptome wie Schlafstörungen, Darmprobleme, mehr Gewicht durch Wassereinlagerungen, Gefühl von ausgebrannt sein, stagnierende Leistungen, Hautprobleme, bei Frauen ausbleibende Menstruation, Verletzungen, etc. die Folge sein.

Und genau hier ist es balance e ein Anliegen, dein Team mit der richtigen Ernährung & evidenzbasierter Diagnostik zu unterstützen, dass jeder Sportler/jede Sportlerin für sich das volle Potential ausschöpfen, Höchstleistungen erbringen kann und das Team zum Erfolg führt!

Hier findest Du alle Informationen, was eine Diagnostik bei balance e beinhaltet: Diagnostik

Gerne bin ich die perfekte Ergänzung für Dich und dein Team, wenn mehr Leistung und Energie für Euch ein Ziel ist. 

Deine Investition:
Auf Anfrage