Ich bin Eveline Güttinger



Hier teile ich gerne ein paar wissenswerte Dinge über mich:


Wie und wann habe ich mich selbständig gemacht:
Ich bin seit 2009 selbständige Unternehmerin, 13 Jahre davon neben der Präventiv- & Sporternährung, auch mit einem eigenen GruppenFitness-Studio, in welchem ich Kurse wie YOGA, Pilates, FunctionalTraining, Personaltraining etc. unterrichtet habe.
 
Mein liebstes Hobby:
Sport ist meine Leidenschaft, egal ob es 250km auf dem Rennrad sind, Krafttraining, intensive Schwellentrainings, ab und zu Joggingeinheiten, tanzen ... ich bin ein Bewegungsmensch, durch und durch! 

Was sind meine täglichen Routinen:
Bewegung, gesunde Ernährung, tägliche Spaziergänge mit meinen Hunden und Meditation.

Wie bin ich als Mensch:
Empathisch, einfühlsam, wertfrei mit meinem Gegenüber und ich bin ziemlich neugierig. 

Meine Lieblingstiere:
Meine BorderCollie-Hündinnen July und Nila.

Meine Lieblingsmusik:
Da gibt es viele, zB. Phil Collins, Patent Ochsner, Hecht, die 80'er, the High Kings, Counting Crows, ....

Mein Sehnsuchtsort:
Irland

... und ich mag sehr, was ich täglich in meinem Berufsalltag tue:

«Menschen zu mehr Leistungsfähigkeit, Energie und Wohlbefinden zu begleiten.»

Ich freue mich sehr, wenn sich unsere Wege kreuzen und ich Dich ein Stück dabei begleiten darf!